Nachtrag: Weihnachts-Charity Spende für Rießentaifun in Siargao/Philippinen

in News

Hallo ihr Lieben,

am 24.12.2021 veranstalteten wir einen "Charity-Tag", das bedeutet wir haben den Profit des Tages gespart um ein Charity Event zu planen. Mittlerweile bin ich nun über eine wichtigere große Schlagzeile gestolpert und möchte aus dieser Not die Spende an Folgendes übergeben:

Der Supertaifun Odette (internationaler Name: Rai) trat am 14. Dezember über den östlichen Visayas in die philippinische Verantwortungszone ein. Es landete am 16. Dezember (1:30 PHT) zum ersten Mal auf der Insel Siargao, Surigao Del Norte, mit maximal anhaltenden Winden von 195 km/h in der Nähe des Zentrums. Am Tag vor der Landung verstärkte sich Rai schnell von einem Sturm der Kategorie 1 zu einem Sturm der Kategorie 5.

Siargao ist ebenso bekannt für Ihre weltklasse Welle namens "Cloud9", ein sehr beliebtes Zeil für Surfer. Es stand auch bei mir ganz oben auf der Liste, aber leider habe ich es durch die COVID-Situation nie geschafft. Ich hörte und leste sehr viel darüber, wie nett und hilfsbereit die Locals dort seien. Gerade deshalb fühle ich mich dazu verbunden, unseren Charity-Betrag an folgende Community zu spenden. 

Falls du unseren Charity-Tag verpasst hast und trotzdem etwas dazu beitragen möchtest, dann kannst du gerne eine freiwillige Spende nachsenden. (via PayPal an info@zeachild.com mit Betreff "HELPSIARGAO" - bitte an Freunde senden, ansonsten werden uns Gebühren abgezogen
) 

Oder direkt an folgende Spendenaktionen:

Waves 4 Water

Hier kannst du freiwillig spenden um die Locals den Zugang zu Trinkwasser durch die "Waves 4 Water" Wasserfilter zu ermöglichen.

Wasserfilter Spenden

Global Peace Philippines

Hier kannst du für den Wiederaufbau der Häuser und Infrastruktur durch die Organisation Global Peace Philippines spenden.

Wiederaufbau unterstützen

Ich freue mich auf euren Support. Bis dahin #spreadlovenottrash

Beliebte Beiträge

0 Kommentar

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.